Iteration Zero erleben


Das Framework Iteration Zero begleitet ein Produktteam von der Produktidee zum Initialen Backlog und garantiert den erfolgreichen Start in eine agile Produktentwicklung.

Die Iteration Zero wurde von Franziska Stebler gemeinsam mit einem Kollegen vor mehr als drei Jahren entwickelt. Mittlerweile hat sie schon mehr als 100 Produktteams  begeistert.  Auf http://iterationzero.works/ findest du eine ausführliche Beschreibung des Frameworks.

 

Komm in das 4-stündige Training und erlebe die Iteration Zero.  Ziel des Training: Du kennst das Framework und seine Elemente und bist fähig einzuschätzen, wo in deinem Berufsumfeld der Einsatz des Frameworks Sinn macht. Falls du schon viele Vorkenntnisse der Design-Thinking-Elemente mitbringst, bist du nach dem Training fähig, das Framework selbständig zu moderieren.

 

Das Training kostet 400.- CHF (inbegriffen Getränke) und wird durchgeführt von Franziska.


Nächste Termine

Aktuell sind keine Termine geplant. Bitte melde dich doch unter Kontakt, falls du interessiert bist an einem Training.



Hier kannst du dich anmelden

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.