Kanban Kickstart

"Ich habe ein Board, meine Arbeit habe ich auf Post-it geschrieben und auf das Board geklebt - ich mache Kanban."

Kanban (in der Wissensarbeit) ist viel mehr: Kanban ist ein Analyse-Werkzeug, welches uns nicht nur die laufende und die potenzielle Arbeit hilft zu visualisieren, es unterstützt uns mit einer überschaubaren Menge an Prinzipien und Praktiken dabei Blockaden und  Engpässe zu erkennen und somit angefangene Arbeit abzuschliessen. Wir managen somit unseren effektiven Wertefluss.

 

Am Ende des Tages:

  • hast du die Grundideen und -Gedanken von Kanban verstanden
  • hast du an einem praktischen Beispiel geübt und das Erlernte vertieft
  • kannst du beurteilen ob Kanban in deinem Arbeitsumfeld ein nützliches Arbeitsmittel ist (ist dies der Fall, hast du vielleicht bereits erste Ideen und Gedanken für deine Umsetzung)

Das Training kostet 1250.- CHF (inbegriffen Getränke und Lunch) und wird von Robert durchgeführt.

 


Nächste Termine

Donnerstag, 14. Februar 2019 von 08.30 - 16.30 Uhr in Bern bei den changels GmbH, Wylerringstrasse 36, 3014 Bern

(mit ÖV 10 Min. vom Hauptbahnhof entfernt).

 

Freitag, 12. April 2019 von 08.30 - 16.30 Uhr in Bern bei den changels GmbH, Wylerringstrasse 36, 3014 Bern

(mit ÖV 10 Min. vom Hauptbahnhof entfernt).

 

Freitag, 28. Juni 2019 von 08.30 - 16.30 Uhr in Bern bei den changels GmbH, Wylerringstrasse 36, 3014 Bern

(mit ÖV 10 Min. vom Hauptbahnhof entfernt).



Hier kannst du dich anmelden

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.